Eine Fasten-Reflexion über den Wert des Leidens – Teil 1

Eine Fasten-Reflexion über den Wert des Leidens – Teil 1

von Mark Nehrbas – Vor fünf Jahren wurde ich mit einem Adenokarzinom eine aggressive Form von Magenkrebs diagnostiziert. Ich hatte keine Symptome. Es war eine Überraschung. Meine Frau, Weihnachtslied, und ich hatte Momente der Tränen und aneinander klammern, als wir die Nachricht bekamen. Friends from near...
51st Jahrestag des Duquesne Wochenende

51st Jahrestag des Duquesne Wochenende

Am Wochenende vom Februar 16-18, 2018, Die Arche und die Taube Worldwide Board of Directors und Berater versammelt, um den Herrn zu beten und suchen. Samstagabend hatten sie eine besondere Zeit des Gebets im Abendmahlssaal Kapelle. Below is the video of that gathering which was...
Der Weg von Auslieferungs: Ein Fasten-Retreat mit St. Therese

Der Weg von Auslieferungs: Ein Fasten-Retreat mit St. Therese

Datum & Zeit: Freitag, Februar 23 – 6Uhr bis Samstag, Februar 24 – 5pm Nehmen Sie sich Zeit und weg für einen Fasten-Retreat mit St. Therese. Es wird Zeiten für das persönliche Gebet sein, Anbetung, Reflexionen, und Massen. Bringen Sie eine Bibel und ein Tagebuch und ein ...

A Lenten Reflection on the Value of Suffering – Part 1

A Lenten Reflection on the Value of Suffering – Part 1

by Mark Nehrbas – Five years ago I was diagnosed with adenocarcinoma an aggressive form of stomach cancer. I had no symptoms. It was a surprise. My wife, Carol, and I had moments of tears and clinging to each other when we first got the news. Friends from near...
51st Anniversary of the Duquesne Weekend

51st Anniversary of the Duquesne Weekend

On the weekend of February 16-18, 2018, The Ark and The Dove Worldwide Board of Directors and Advisors gathered to pray and seek the Lord.  Saturday evening they had a special time of prayer in the Upper Room chapel.  Below is the video of that gathering which was...
The Way of Surrender: A Lenten Retreat with St. Therese

The Way of Surrender: A Lenten Retreat with St. Therese

Date & Time: Friday, February 23 – 6pm through Saturday, February 24 – 5pm Take some time and get away for a Lenten Retreat with St. Therese.  There will be times for personal prayer, adoration, reflections, and Mass. Bring a bible and a journal and...