Michelle Moran – Die Bedeutung der The Ark und The Dove

Sehen Sie sich das Video unten zu sehen, was Michelle Moran die Rolle sagt über die The Ark und die Taube in der Erneuerung der Kirche spielt heute… Ich denke, es ist für uns zunächst junge Menschen symbolisch, Laien, kommen zusammen auf den Heiligen Geist zu konzentrieren und dann ...

Fr. Raniero Cantalamessa, OFMCap

„Das Himmelreich ist wie ein Senfkorn, das ein Mann in seinem Feld nahm und säte. Es ist das kleinste von allen Samenkörnern, wenn es aber gewachsen ist es ist die größte von Sträuchern und wird ein Baum, so dass die Vögel der Luft können kommen und Schutz in seinen Zweigen“ (Mt ...

Nachrichten

Artikel in Our Sunday Visitor re: 50th Jahrestag der katholischen charismatischen Erneuerung. Artikel in der Erzdiözese von New Orleans’ Clarion Herald re: Interview mit Patti Mansfield. Blog von Steve Strang re: 50th Jahrestag der katholischen charismatischen ...
Veni Creator Spiritus

Veni Creator Spiritus

Folgende (http://clarionherald.info/clarion/index.php/news/archdiocesan-general-news/6301-veni-creator-spiritus) ist ein Interview Peter Finney Jr. Clarion Herald (Offizielle Newspager der Archiocese von New Orleans) hat mit Patti Mansfield. In der veröffentlichten ...

50th Anniversary Nachrichten Geschichten

Patti Mansfield wird von Peter Finney der Erzdiözese New Orleans Newpaper interviewt, Das Clarion Herald. Steve Strang Artikel Charisma Magazine. Artikel in Kingstree Nachrichten, die lokale Zeitung von Patrick Campbell, die in Auftrag gegeben wurde das Kreuz von der zu bauen ...

Michelle Moran – The Importance of the The Ark and The Dove

Watch the video below to see what Michelle Moran says about the role that The Ark and The Dove plays in the renewal of the Church today… I think it is symbolic for us of initially young people, lay people, coming together to focus on the Holy Spirit and then...

Fr. Raniero Cantalamessa, ofmcap

“The kingdom of Heaven is like a mustard seed which a man took and sowed in his field. It is the smallest of all the seeds, but when it has grown it is the biggest of shrubs and becomes a tree, so that the birds of the air can come and shelter in its branches” (Mt...

News Stories

Article in Our Sunday Visitor re: 50th Anniversary of the Catholic Charismatic Renewal. Article in the Archdiocese of New Orleans’ Clarion Herald re: Interview with Patti Mansfield. Blog by Steve Strang re: 50th Anniversary of the Catholic Charismatic...
Veni Creator Spiritus

Veni Creator Spiritus

The following (http://clarionherald.info/clarion/index.php/news/archdiocesan-general-news/6301-veni-creator-spiritus) is an interview Peter Finney Jr. of Clarion Herald (Official Newspager of the Archiocese of New Orleans) did with Patti Mansfield. Published in the...

50th Anniversary News Stories

Patti Mansfield is interviewed by Peter Finney of the Archdiocese of New Orleans Newpaper, The Clarion Herald. Steve Strang article in Charisma Magazine. Article in Kingstree News, the local newspaper of Patrick Campbell who was commissioned to build the Cross of the...